Sie sind hier

Ausstellung

Ausstellung
24.11.23 | 19.00 Uhr | S AM, Basel

“was wäre wenn“ VERLÄNGERT!

...zum Beispiel der Stadtbogen gebaut würde?
Verloren, verneint, versackt oder verändert… Es gibt eine Unzahl von Architekturentwürfen, die in der Schweiz immer noch von sich reden machen, obwohl sie nie ausgeführt wurden. Das S AM blickt auf sie zurück und konstruiert dadurch ein utopisch-dystopisches Alternativbild der Schweiz.
Der Stadtbogen ist Teil der Ausstellung welche im S AM in Basel statt findet und bis am 5. Mai 2024 verlängert wurde!.

Ausstellung
20.9.08-20.11.14 | Rapperwil-Jona

Dominique Marc Wehrli, Lebensräume

Eine Ausstellung über Architekturfotografie eignet sich sehr gut um auch den Leihen das Thema Architektur näher zu bringen.
Es vereinen sich darin Themen der Architektur und der Fotografie – von Dokumentation bis zur Kunst.
Wir konnten den renommierten Architekturfotografen Dominique Marc Wehrli für eine Einzelausstellung im AFO gewinnen.